Bona Baya vom Frohlinder Berg (* zur Datenbank)

 

* 15.05.2014

 

Baya stammt aus dem B-Wurf unserer Cookie und hat mir schon als Welpe ausgesprochen gut gefallen. Von Anfang an zeigte sie enorm viel "Will to please" und Arbeitseifer.

Sie ist eine hübsche, selbstsichere und unerschrockene junge Dame.

Die jagdlichen Anlagen sind bei ihr sehr ausgeprägt vorhanden so das ihre Ausbildung einfach ein Vergnügen war.

"Bona Baya" lebt mit "Amica Abby" bei Bianca und Christian in unserer unmittelbarer Nähe und ich bin ihnen sehr dankbar das sie mir Baya anvertrauen auch um mit ihr die Zuchtlinie weiter führen zu können.

Baya's erster Wurf, mit vielversprechenden Welpen unser D-Wurf  ist im April 2017 gefallen. Am 7.April 2021hat Baya unseren F-Wurf zur Welt gebracht.

 

 

zum Pedigree  (*Klick)

 

Fotos von Baya(*Klick)

Labradors Vom Frohlinder Berg 0